Wir sind Corall
Wir sind Corall
Jeder macht den Unterschied
Jeder macht den Unterschied
Corall Ingenieure sind wir. Das Wir wird bei uns groß geschrieben. Seit über 20 Jahren.
Eine Tradition die gelebt wird. Von unseren erfahrenen Mitarbeitern, jungen innovativen Köpfen und unseren langjährigen Partnerschaften. Werte und Erfahrungen die wir gemeinsam mit der Zukunft verknüpfen.
Corall Ingenieure sind wir. Das Wir wird bei uns groß geschrieben. Seit über 20 Jahren.
Eine Tradition die gelebt wird. Von unseren erfahrenen Mitarbeitern, jungen innovativen Köpfen und unseren langjährigen Partnerschaften. Werte und Erfahrungen die wir gemeinsam mit der Zukunft verknüpfen.
Assistent:in Office Management (w/m/d) in Teilzeit (25-30 Std.)
Hauptsitz
Meerbuschh
Hochstraße 18
40670 Meerbusch-Osterath
Wir - die Corall Ingenieure GmbH – bieten vorbeugenden Brandschutz mit allem, was dazu gehört. Wir sind Berater, Partner, Experten und Teamplayer. Seit 1998.
Aktuell sind wir eine 40-köpfige Mannschaft vor den Toren von Düsseldorf, im Herzen des Rheinlandes. Wir sind ein Team bestehend aus Fachbauleitern, CAD-Zeichner:innen, einem vielseitigen Office-Team sowie den Projektleiter:innnen.
Gemeinsam mit unseren Hamburger und Dortmunder Kollegen sind wir auf Deutschlands größten, kleinsten, innovativsten, alltäglichsten, kniffeligsten und klassischsten Baustellen in Sachen vorbeugenden Brandschutz unterwegs.
Wir sind ein langjähriger und zuverlässiger Partner für unsere namenhaften Kunden auf Augenhöhe.
Unsere Stärke liegt in unserer Vielfalt. Die unterschiedlichen Charaktere und unsere fachliche Expertise ermöglichen es uns, optimale Projektteams mit klar definierten Aufgabenverteilungen und Ansprechpartnern zu schaffen. Unsere Arbeitsweise ist auf den Punkt und nicht aufgeblasen.
Wir sagen: Überragende Architektur braucht kreativen, mutigen aber auch unkomplizierten Brandschutz. Gemeinsam denken wir weiter, um mehr möglich zu machen.
In Summe: wir sind ein tolles Team in einem abwechslungsreichen, zukunftsfähigen Arbeitsumfeld, mit interessanten Projekten, das Verstärkung sucht!
Unser Office Management ist der Erstkontakt und die Visitenkarte unseres Unternehmens: Hier laufen alle Fäden zusammen. An unserem Sekretariat spürt man den Herzschlag des Büros.
Deine Aufgaben in unserem Team:
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Office Management (Empfang / Administration / Telefonzentrale / Gästemanagement)
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Verwaltung und Betreuung der Fuhrparkflotte inklusive Jobrad
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Vorbereitende Buchhaltung (Kreditoren)
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Administrative Unterstützung einzelner Projekte
(Arbeitsschutz, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Projektmanagement) -
Datenpflege in Projektsoftware und Dokumentenmanagementsystem
Du solltest mitbringen:
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Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
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Berufserfahrung, idealerweise in einem ähnlichen Bereich
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Sicherer Umgang mit Microsoft Office
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Sorgfältige, selbständige Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation und Spaß an Teamwork
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Organisatorisches Geschick, Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Damit kannst du fest rechnen:
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Unbefristete Festanstellung
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Attraktive Vergütungsmodelle
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Einarbeitung durch erfahrene Kolleginn:en
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Eine herzliche und wertschätzende Unternehmenskultur
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Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
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Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen
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Team-Fitness für alle die Lust haben sich gemeinsam auszupowern
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Wöchentlicher Team-Lunch
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Regelmäßige (standortübergreifende) Teamevents
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Ausstattung mit moderner Firmen-IT
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Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Betriebliche Altersvorsorge
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Jobrad
Solltest du noch Fragen haben, kontaktiere mich gerne direkt
– Tim Söhnchen - Geschäftsführer – oder überzeug Dich selbst von unserer Unternehmenskultur und Projekten auf unseren Social-Media Kanälen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung gerne per E-Mail an:
Niederlassung
Hamburg
Gotenstraße 10
20097 Hamburg